inmemorian

m:http://C:\Dokumente 

Ich werde Dich in meinem Herzen bewahren  ***

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.
Ich bin der Windhauch, der Dich wie zufällig umgibt,
die weißen Wolken ... die schon als Kind für Dich Bilder malten.
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille, bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel in kreisendem Flug. Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht ........
Du wirst nie ganz fort sein
und für alle, die ihn liebten,
wird mein Vater Fritz Knüppel in ihren Herzen weiterleben.

In Liebe
Deine Tochter
Conny

 

Papa !

Glaube nicht, das ich Dich vergessen habe ...
über ein Jahr ist es her als Du von heut auf morgen gings ....
es war schlimm für mich .... schlimmer als ich je angenommen habe.
Noch heute gibts momente, wo ich vor Schreck zusammenzucke, das Du einfach "weg" bist ..... bist Du wirklich weg??
Du bist manchmal so sehr "anwesend", das ich schmunzeln muß- über Dein Blödsinn.
Du brauchtest auch die kleinen Dinge im Alltag, über die man "sinnlos" lachen kann.
Manchmal glaube ich, das Dein Sterben typisch Fritz Knüppel jun. war.
Schnell weg ..... kein Altersheim - kein "Sichnichtmehrrühren" können .....
Wir haben wenig ernsthaftes miteinander geredet ... war nicht Dein Ding ... meines auch nicht .....
Aber mir wird immer mehr klar, wie ähnlich wir sind .....
Du hast mir wohl mehr Verständnis entgegen gebracht als so mancheiner .... sowohl gestern als auch heute.......
Ich habe wieder angefangen am Rollator zu laufen ......
Macht spaß und dennoch fehlt mir Dein Interesse ....
Habe und werde nie vergessen, daß Du mit mir früher gelaufen bist an der Hand durch den Wald .... am Rollator.
Vorbei .....
Heute gib es keinen mehr, dem das wichtig ist......
Viele Dinge, die du mir in der Kindheit gezeigt und ermöglicht hast fehlen mir ...... sogar Deinen Humor
Ich bin Dir so ähnlich ......
Weißt Du wen ich am meisten liebe? Das ist Dein Enkel FABIAN ... mein Sohn......
er erinnert mich jeden Tag daran, wer ich mal war .... wo meine Wurzeln sind .... lange habe ich

DAS nicht erkannt .... wie wichtig er mir ist  -  DAS WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN

Wenn Du noch hier wärst, würdes du mich sicher verstehen, wie ich denke

vielleicht wärst Du noch hier ............. nein, ich bin nicht schuld ......
Schuld ist Mama und Du ..... und der Alkohol .....
Hast Du wirklich geglaubt, das geht noch lange gut !?! Oder war es Dir egal???
Manchmal glaube ich Du hattest keine Lust mehr ..... der Alkohol hat Dich ein Leben begleitet .......
Aber mehr und mehr bin ich mir sicher, du hast ETWAS VERMISST ........
Papa wir sind uns verdammt ähnlich.........
das wertvollste in meinem Leben, sind Deine Beiden Enkel Fabian und Oliver .....

Irgentwo find ich mich in BEIDEN wieder ... mal in den einen mal in den anderen.

Du hättest mich "zurechtgewiesen" als ich Fabi beinahe "Fallen" ließ ... das weiß ich .... ich habe Dir "zugehört" ..... man kann und darf  sein Kind nicht hassen .... man muß ihn immer eine Hand reichen ..... das ist mir nun klar .... ich werde meinen Kindern niemals den Rücken kehren - DU hilfst mir dabei .....
Ich fühle mich ALLEIN seitdem Du weg bist - hier teilt niemand mehr "unsere" Lebensphilosophie, ich fühle mich unverstanden ..... ich hoffe, daß meine Söhne irgentwann begreifen, was mir wichtig ist am Leben .,....

 


in memorian
Deine Tochter
 

**************

 

Bin mir wieder klar .... Ruhe ist in mir .... bin zu sehr "Knüppel" ...... ich übernehme gerne diesen Weg und ich vermute ich hatte mich geirrt ..... Du zeigst mir wer ich in  Wirklichkeit bin .... es ist hier unten angekommen, danke Papa, der Kreis schließt sich um "mir Wichtige Menschen"....

ES ist wohl wirklich so, das der Mann einer Tochter so sein soll wie ihr Vater .... mmhhh .... ihr habt nix gemeinsam

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!